• Jobs Job bei SWARCO VESTGLAS Vestische Strahl- und Reflexglas Gm

Projektmanager Produktionstechnik (m/w)

SWARCO VESTGLAS Vestische Strahl- und Reflexglas Gm

Recklinghausen

Recklinghausen

Projektmanager Produktionstechnik (m/w) SWARCO VESTGLAS Vestische Strahl- und Reflexglas GmbH Recklinghausen Durchführung und Unterstützung von (Teil-)Projekten zur Automatisierung und Optimierung der Produktion und Einführung neuer ProduktionsverfahrenDurchführung der internen und externen Projektleitung mit engem Kontakt zu den Anlagenherstellern.

Gmbh Die Gmbh Heute Kurz Gmbh Hat Ihren Sitz In Reck­ling­hausen Am Rande Des Ruhrgebiets In Deutschland Das Traditionsunternehmen Mit R 50 Mit­ar­bei­terinnen Mitarbeitern Ist Der Größte Produktionsstandort Der -gruppe Für Perlen Für Die Verkehrssicherheit Strahlmittel Aus Glas Für Die Oberflächentechnik Ist Außerdem Einer Der Bedeutendsten Produzenten Für Das Fahrbahnmarkierungsmaterial Thermoplastik Wir Suchen Einen Projektmanager Produktionstechnik W/m Ihre Aufgabenschwerpunkte Durchführung Unterstützung Von (teil-)projekten Zur Automatisierung Optimierung Der Produktion Einführung Neuer Produktionsverfahren Durchführung Der Internen Externen Projektleitung Mit Engem Kontakt Zu Den Anlagenherstellern Zuständigkeit Für Die Termin- Kosten- Qualitätskontrolle Der Produktionsprojekte Ausarbeitung Von Planungs- Steuerungskonzepten Produktionskonzepten Logistikkonzepten Unterstützung Des Betriebsleiters Bei Der Durchführung Von Projekten Hinsichtlich Der Produktionstechnik Ihr Profil Abgeschlossenes (fach-)studium Im Bereich Der Ingenieurwissenschaften (maschinenbau Elektrotechnik Automatisierungstechnik Produktionstechnik Oder Vergleichbarer Studienabschluss) Erfahrungen Im Projektmanagement Idealerweise Im Bereich Der Automatisierungstechnik Oder Produktionstechnik Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Projektmanagement-software (z B Ms Project) Berufserfahrungen Im Produktionsumfeld Kenntnisse Erfahrungen Im Bereich Produktionssysteme Produktionsmanagement Industrial Engineering Gute Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Schrift Sind Voraussetzung Team- Kommunikationsfähigkeit Sind Notwendig Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Ausland Ist Für Die Projektabwicklung Erforderlich Wir Bieten Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sozialleistungen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sind Sie An Dieser Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Des Gehaltwunsches Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Folgende Adresse: Projektmanager Produktionstechnik (m/w) Durchführung Und Unterstützung Von (Teil-)Projekten Zur Automatisierung Und Optimierung Der Produktion Und Einführung Neuer ProduktionsverfahrenDurchführung Der Internen Und Externen Projektleitung Mit Engem Kontakt Zu Den Anlagenherstellern Recklinghausen

Projektmanager Produktionstechnik (m/w)
   SWARCO VESTGLAS Vestische Strahl- und Reflexglas Gm (Recklinghausen)

Einrichtungsleitung (m/w/div.) für unser Alten- und Service-Zentrum
   BRK-Kreisverband München (München)

W3-Professur für Organische Chemie (m/w/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Helmut Schopfer (Hauenstein)